23.03.2020 Aus der BKK VBU

Telefonische Erreichbarkeit - Angepasst

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unseren unseren telefonischen Kundenservice auf allen Rufnummern seit Dienstag, den 24.03.2020, auf die Zeit von 8 - 16 Uhr eingeschränkt. In dieser Zeit sind wir gerne persönlich für Sie oder dem Anliegen Ihrer Mitarbeiter da!



Sicherlich haben sich in dieser schwierigen Zeit einige Fragen bei Ihnen und auch Ihren Mitarbeitern angesammelt. Wir haben für unsere Kunden die wichtigsten Themen zusammengefasst - vielleicht können Sie bereits damit Fragen schon vorab klären.

Fragen und Antworten rund um Corona

Auf unserem Kundenportal finden Sie weitere hilfreiche Informationen:

Corona

Wir stehen alle vor einer großen Herausforderung, die wir gemeinsam meistern werden. Das Corona-Virus und COVID-19 breiten sich aus und legen weite Bereiche weltweit lahm. Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten nützliche Informationen zur Verfügung stellen.

Digitale Gesundheitsversorgung

Frau ist mit ihrem Handy beschäftigt

Erfahren Sie mehr über unseren digitalen Gesundheitsangebote, die gerade in Zeiten von Corona und Einschränkungen in der Beweglichkeit für Ihre Gesundheit nutzbar sind.

Gut zu wissen

Frau sitzt mit Kaffeetasse in der Hand im Wohnzimmer am Laptop

Das Coronavirus und alle Folgen, die es mit sich bringt, stellt unsere gewohnte Welt auf den Kopf. Lesen Sie unsere Tipps, wie Sie das Beste aus der Situation machen können.

nach oben