Ihr Internet Browser wird nicht unterstützt
Um alle Funktionen dieser Webseite korrekt nutzen zu können, verwenden sie bitte einen anderen Internet Browser.
23.03.2020 Aus der BKK VBU

TelefonischeErreichbarkeit

Angepasst

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unseren unseren telefonischen Kundenservice auf allen Rufnummern seit Dienstag, den 24.03.2020, auf die Zeit von 8 - 16 Uhr eingeschränkt. In dieser Zeit sind wir gerne persönlich für Sie oder dem Anliegen Ihrer Mitarbeiter da!



Sicherlich haben sich in dieser schwierigen Zeit einige Fragen bei Ihnen und auch Ihren Mitarbeitern angesammelt. Wir haben für unsere Kunden die wichtigsten Themen zusammengefasst - vielleicht können Sie bereits damit Fragen schon vorab klären.

Fragen und Antworten rund um Corona

Auf unserem Kundenportal finden Sie weitere hilfreiche Informationen:

Digitale Gesundheitsversorgung

Digitale Leistungsangebote der BKK VBU

Erfahren Sie mehr über unseren digitalen Gesundheitsangebote, die gerade in Zeiten von Corona und Einschränkungen in der Beweglichkeit für Ihre Gesundheit nutzbar sind.

nach oben